Schockierende Enthüllungen zur Untersuchung um JFK, RFK, MLK und mehr

Schockierende Enthüllungen zur Untersuchung um JFK, RFK, MLK und mehr

Eine Ankündigung sorgt für Aufsehen. Die republikanische Kongressabgeordnete Anna Paulina Luna aus Florida gab am Dienstag bekannt, dass die US-Regierung unter der Leitung von Präsident Donald Trump eine umfassende Untersuchung zu Themen einleiten wird, die viele Amerikaner seit langem klären möchten. Die Themen umfassen unter anderem das Attentat auf John F. Kennedy, die Kontroversen um die Epstein-Kundenliste sowie die Ursprünge von COVID-19.

Luna erläuterte bei einer Pressekonferenz, dass das Verteidigungsministerium, das Justizministerium, Geheimdienste wie die CIA und NSA, das House Oversight Committee und das Weiße Haus gemeinsam dem Untersuchungsausschuss zu den Attentaten auf JFK, RFK und MLK, den Möglichkeiten der Epstein-Klientenliste, den Ursprüngen von COVID-19, den UFO/UAP-Phänomenen und den Aufzeichnungen zu den Ereignissen vom 11. September nachgehen werden.

„Diese Untersuchung wird keine leeren Versprechungen machen, die schließlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden oder in scharfen Mahnungen gipfeln. Es geht um einen unermüdlichen Einsatz für Wahrheit und Transparenz“, betonte Luna.

Sie stellte klar, dass das amerikanische Volk nicht ruhen sollte, bis es die Antworten erhält, die es verdient. „Wir werden bürokratische Hürden verwinden, jede Form von Widerstand herausfordern und sicherstellen, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt – eine Wahrheit, die den Menschen viel zu lange vorenthalten wurde. Um als Nation zu überleben und zu gedeihen, müssen wir das verlorene Vertrauen zurückgewinnen. Vertrauen durch Transparenz.“

Luna forderte, dass die Bürger in der Lage sein sollten, selbstständig zu denken und basierend auf der Wahrheit ihre Überzeugungen zu formulieren. „Zu lange wurden wir behandelt wie unmündige Kinder, und die, die wir gewählt haben, hielten uns im Ungewissen“, so ihre Worte.

„Es ist meine Verpflichtung, dieses Vertrauen wiederherzustellen und eine neue Beziehung zwischen Regierung und Bevölkerung zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam diesen Weg gehen – hin zu einer Regierung, die nicht nur dient, sondern auch informiert“, fügte sie hinzu.

Die erste der angekündigten Untersuchungen wird sich dem Attentat auf John F. Kennedy widmen. Luna äußerte starke Zweifel an der ursprünglichen Anhörung im Kongress. „Nach dem, was ich beobachtet habe, war die erste Untersuchung fehlerhaft. Ich bin überzeugt, dass es zwei Schützen gab“, sagte sie.

Zu den Themen rund um UFOs und UAPs äußerte sich Luna besorgt über den Druck, unter dem die Regierung die Öffentlichkeit seit Jahren steht, während sie gleichzeitig dazu drängt, nicht an die Existenz von UFOs zu glauben.

Diese bedeutenden Ankündigungen werfen viele Fragen auf und könnten weitreichende Konsequenzen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top