Ein Sanitäter berichtet über besorgniserregende Entwicklungen bei geimpften Patienten

Ein Sanitäter berichtet über besorgniserregende Entwicklungen bei geimpften Patienten

Der Sanitäter Harry Fisher hat kürzlich eine intensive Schicht absolviert, die ihm erneut die Augen geöffnet hat. Er musste ununterbrochen zu geimpften Patienten eilen, bei denen COVID-19 und Lungenentzündungen diagnostiziert wurden. „Das Muster ist klar erkennbar.“

In seinem aktuellen Bericht auf der Plattform X führt er aus, dass er erneut eine herausfordernde Schicht hinter sich hat: „Ich habe gerade viele geimpfte Patienten mit ‚COVID‘ und Lungenentzündung behandelt. Es gibt ein unübersehbares Muster.“

Besonders besorgniserregend war ein Einsatz, bei dem er einen Bewohner eines Pflegeheims transportierte. Die Krankenschwester informierte ihn, dass der Patient sowohl Grippe als auch COVID hatte. Auf die Frage hin, ob alle Heimbewohner geimpft seien, konnte die Schwester nur mit einem unbewegten Gesicht reagieren, was viel über die Situation aussagte.

Fisher betont, dass dies keine Einzelfälle seien. In jeder seiner Schichten beobachtet er eine zunehmen Anzahl geimpfter Menschen, die ernsthaft erkranken und mehrere Infektionen durchleben, was zu wiederholten Krankenhausaufenthalten führt. Es sind oftmals die gleichen Patienten, die in dieser besorgniserregenden Lage enden.

Die ursprüngliche Botschaft, dass diese Impfungen vor schweren Erkrankungen schützen würden, scheint sich seiner Erfahrung nach ins Gegenteil zu verkehren. Als Fachkraft im Gesundheitswesen ist er entschlossen, seine Stimme zu erheben.

„Deshalb habe ich mich entschieden, diese Impfungen nicht zu verabreichen, was letztlich zu meinem Jobverlust führte,“ erklärt er. „Trotz allem schlafe ich friedlich, weil ich überzeugt bin, das Richtige getan zu haben – nun ja, sofern der Alarm nicht dazwischenfunkt.“

An seine Kollegen im Gesundheitswesen gerichtet fragt er: „Wie lange werdet ihr noch den Anschein erwecken, dass dies nicht geschieht? Wie viele Menschen müssen noch leiden, bevor ihr eure Stimme erhebt?“

Sein Credo ist klar: „Die Wahrheit hat ihren Preis, aber es ist es wert. Ich werde niemals bereuen, mein Gewissen über einen blinden Gehorsam gestellt zu haben.“ Mit diesen Worten schließt er seine Botschaft und sendet gute Wünsche an seine Kollegen.

Die Plattform, auf der dieser Artikel erschienen ist, fördert ihre Unabhängigkeit, da sie keine Unterstützung von Interessensvertretern oder Werbepartnern erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top