Larry Klayman warnt vor drohendem Bürgerkrieg und massiver Rechtsblockade gegen Trump

Im Interview mit USAWatchdog.com prophezeit der bekannte Anwalt Larry Klayman, dass sich ein regelrechter legaler Bürgerkrieg im Justizsystem der Vereinigten Staaten anbahnt. Er erklärt, dass es aktuell mehr als 233 Bundesklagen gegen Präsident Trump und seine Regierung gibt, die den Zweck haben, deren Aktionen zu blockieren oder zu verzögern.

Klayman, Gründer von Judicial Watch und heutiger Leiter von Freedom Watch USA, beschuldigt Joe Biden der Inkompetenz und nennt seinen Auftritt in der Sendung „The View“ vergangene Woche als Beweis dafür. Er stellt zudem in Frage, ob Befreiungen durch Biden rechtlich bestehen können, insbesondere solche für Kriminelle oder J6-Mitglieder. Klayman vermutet, dass Biden Verrat begangen hat.

In Bezug auf Trumps mögliche Aussetzung des Habeas Corpus, um Millionen illegaler Einwanderer abzuschieben, hält Klayman diese Maßnahme für rechtmäßig, da das Land sich im Kriegszustand befindet. Er fordert den Präsidenten auf, die Anordnungen linken Richtern zu ignorieren und seine Befugnisse auszuüben.

Klayman schildert zudem ein Netzwerk von politischen Führern wie Hakeem Jeffries, Ilhan Omar, Rashida Tlaib, AOC und Bernie Sanders, die nach seiner Einschätzung die Gewalt anheizen. Er warnt vor einem drohenden Bürgerkrieg und betont den Bedarf für starke Führung, um Trump juristisch zu unterstützen.

Back To Top